Yncarne - Avatar des Ynnead

Das letzte Mitglied des Triumvirats von Ynnead ist fertig. Habe es endlich geschafft den Yncarne fertig zu bemalen was für mich schon eine gewisse Herausforderung war. Ich wollte ihn als Wesen aus purer Energie darstellen, ihm jedoch auch einen düsteren und unheimlichen Touch geben. Nur das Schwert weicht davon ab, da es kein Teil von ihm ist, sondern er es erst im Laufe der Kampagne erhält.

 

 

Beim bemalen der Rune in seiner hand kam mir der Gedanke, sie durch einen Apfel zu ersetzen. Da der Yncarne aber "nur" der Avatar des Todesgottes ist und kein richtiger Gott, habe ich diese Idee wieder verworfen (wobei der Gedanke an einen Umbau, wo sämtliche Seelensteine und die Rune durch Äpfel ersetzt werden schon recht amüsant klingt. Man könnte zusätzlich die Rune auch durch ein schwarzes Notizbuch und das Schwert durch einen Stift ersetzen...).

 

 

Damit ist mein Triumvirat vollständig. Mehr Bilder von den Dreien gibt es in der Ynnari Galerie. Hoffe sie gefallen euch. Jetzt geht es erstmal weiter mit den Harlequins.

 

LG Andy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0