Fröhliche Krötnachten und ein gutes neues Jahr

Da ich in Kürze für knapp zwei Wochen das Land verlasse und mich in (hoffentlich) sonnigere Gefilde begeben werde, wünsche ich euch allen schonmal ruhige und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein paar Bilder der letzten Projekte gibt es auch noch, ein paar Umbauten für meine Echsenmenchen, zum einen Chameleon Skinks und dann noch Dschungelschwärme. Und dazu gibt es noch ein paar Bilder von meiner ersten Auftragsarbeit, einigen Spielfiguren für ein Brettspiel, die, wie man im Größenvergleich sehen kann, etwas kleiner sind als das was ich gewohnt bin.

 

 

Ich hoffe sie gefallen euch, viel Spaß beim durchschauen.

Mehr Bilder von den Kröten und Skinks gibt es in der Echsenmenschengalerie.

 

Schöne Feiertage und bleibt gesund

Bis nächstes Jahr

LG Andy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0