26. Juli 2021
From the Ashes...
Thanks to the bad weather I was able to start painting again and finished a phoenix.
26. Juli 2021
Aus der Asche...
Schlechtem Wetter sei Dank hab ich es mal wieder geschafft den Pinsel in die Hand zu nehmen und einen Phönix fertig zu bemalen.
03. Dezember 2020
Gerade mit meiner dritten Büste fertig geworden, wieder eine von FeR Miniatures, ein Kerl der auf den Namen Baerkrom hört.
03. Dezember 2020
Just finished my third bust, again from FeR Miniatures, a big guy called Baerkrom.
22. Oktober 2020
Meine neue Warlord Saga Mini von Andrea Miniatures ist fertig. Da ich meine bisherigen Display Figuren in einem eher kühlen Farbton angemalt habe, hab ich mich entschieden dieser Figur einen wärmeren Touch zu geben. Von daher ist sie statt Daramis Healing Light eher Burning Light ;).
22. Oktober 2020
My new Warlord Saga Mini from Andrea Miniatures is done. Since most of my display minis are painted in a cool tone, I decided to give this one a warmer touch. So it's more Daramis, Burning Light than Healing Light ;).
12. Oktober 2020
Meine zweite Büste ist fertig, Boudicca von FeR. Und es ist das erste Mal das ich Pigmente für Dreck und Kriegsbemalung eingesetzt hab.
12. Oktober 2020
My second bust is done, Boudicca from FeR. First time I used pigments for dirt and warpaint (hope I didn't overused them).
13. September 2020
Endlich fertig mit den Nemesis Figuren. Alle Besatzungsmitglieder sind fertig bemalt und bereit um ums überleben zu kämpfen.
13. September 2020
I'm done with the rest of the rest of the minis for the Nemesis Boardgame. All Crewmembers are finally painted and ready to fight for their lifes.

Mehr anzeigen