Die treiben mich in den Wahnsinn

Die dritte Art von Monstern für das Nemesis Brettspiel ist fertig.

Die Void Seeders sind bereit dir den Verstand zu rauben.

 

 

Der Despoiler wurde ohne Base geliefert, daher hab ich mich dafür entschieden ihm eins zu geben, da es für das bemalen und spielen einfacher ist. Das verwendete Base war das größte Rundbase das ich auf Lager hatte, es passt zwar nicht zu den anderen, da die Kreatur aber nicht real ist, sondern mehr eine Halluzination, hat mich das nicht gestört. Ich habe eine kleine höllische Umgebung geschaffen, in die der Despoiler den Verstand der Charaktere transportiert um sie in den Wahnsinn zu treiben.

 

Hoffe sie gefallen euch, mehr Bilder gibt es in der Nemesis Board Game Gallerie. Als nächstes sind die Charaktere dran.

LG Andy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0